RUSSENTREFFEN 2008

mit einem click auf´s Bild gelangen Sie auf die HP des Hundesportverein Horlache in Raunheim

 

 

 

 

                Es war wieder soweit ! Die Russen kamen nach Raunheim  :-)

In diesem Jahr hatten wir wieder herrlichen Sonnenschein und die Regenkleidung konnte im Auto liegen bleiben.... Zwischen 10.00 und 11.00 Uhr ( Nein, die ersten Besucher reisten schon am Samstag an und haben somit auch gleich beim Aufbau geholfen) trudelten alle nach und nach ein .

                

Somit machten wir uns dann mit ca. 30 Hunden zu einem kleinen Spaziergang auf um anschließend lecker gegrilltes und Salat ohne Ende zu Essen. Damit das Essen nicht auf den Hüften sitzen bleibt, riefen wir zur Hunderallye auf. Dieses mal wurde in Gruppen gestartet und somit mußten sich alle in Teams beweisen. Nachdem Hunde und Besitzer gezeigt hatten, das sie gut Slalom mit Ball in der Hand laufen konnten,

       

    

 

 

Wörtersuche mit Russisch Brot

      und Formationslaufen

 

erledigen konnten. Durften die Hunde noch zeigen in welcher Zeit sie eine ca. 100 m Strecke zurücklegen können (schnellste Zeit war 6.06 !  ) gab es die Siegerehrnug. Gruppe Blau ( Heike mit Nisha, Stefanie mit Idgy, Thomas mit Luke, Herbert mit Barush und Bastian mit Alyi) wurde Erster und konnten somit einen Pokal mit vielen Leckerein für Hund und Besitzen entgegen nehmen. Gruppe Rot ( Doris mit Pauline, Otti mit Collja, Judith mit Jascha, Sabine mit Chaika und Rolf mit Shandor) belegeten den zweiten Platz. An dritter Stelle lag die Gruppe Gelb ( Evelyn mit Jaschka, Manuela mit Alaja, Annina mit Boyar, Horst mit Nek und Herr Hart mit Nina). Hier bekamen die Besitzer eine Urkunde und die Wuff`s ein Schweinohr :-)

                  

Danach wurde bei Kaffee und Kuchen noch der "Kaffeeklatsch" gehalten und der schöne Tag neigte sich dem Ende entgegen ......

Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, das es den Besuchern auch wieder gut gefallen hat !

              Nun zu einer Änderung für das nächste Russentreffen !!!! 

31.05.2009

Im nächsten Jahr ist das Russentreffen auch wieder am Pfingstsonntag, ABER diesmal in Bayern !!!

Um etwas Abwechslung in das ganze zu bringen, haben sich die "Bayern" bereit erklärt uns im nächsten Jahr an Pfingsten zu Empfangen. Wir finden, das ist eine gute Idee und hoffen, das wieder viele "Russen" zusammen kommen !

 

Jaa, dann ist es also im nächsten Jahr hier bei uns wieder soweit!

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch alle!!!

 

 

 

             

 

  

 

 

 

 

powered by Beepworld