Brandy unsere "Oma"

Am 08. März 2011 mussten wir sie in einem Alter von fast 17 Jahren gehen lassen!!!!

Die Organe haben ihren Dienst zusehends eingestellt und ehe es zur Quälerei wurde haben wir uns verabschiedet.

Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen und liegt nun an ihrem sonnigen Lieblingsplätzchen!!! 

Kleiner Hund im riesen Körper!!!

Unsere Brandy war ein ganz besonderer Westi, keines dieser "Modepüppchen" wie man sie heute immer sieht, sie war durch und durch ein richtiger Terrier, mit ihrem ganz eigenen Kopf und das habe ich an ihr so sehr geliebt!

Nicht nur einmal kam sie mit einer Ratte im Maul an, fast so groß wie sie selber, freudestrahlend!!!

Sie war immer ein gesunder, fröhlicher und munterer Hund.

Schlaf gut liebe Brandy, du bist für immer in unseren Herzen!!!! 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld