Unser Drachen

 

Seit vielen, vielen Jahren faszinieren mich diese Tiere schon. Jedesmal wenn in erreichbarer Nähe eine Reptilienausstellung war, mussten wir dorthin und wo blieb ich die ganze Zeit über? Natürlich bei meinen Lieblingsreptilien den Australischen Bartagamen (Pogona Viciteps).

Nun ist es endlich soweit, nach reiflichen Überlegungen und vielen Infos (vielen Dank hier auch an das Bartagamen-Forum ( www.bartagame-info.de/Forum/ ), daß mein Barti hier einziehen konnte.

 

Das neue Terrarium

(gebaut von meinem Mann)

Danke Schatz für dieses tolle Geburtstagsgeschenk! :-))

 

33 cm und 170g, nu gibt´s weniger Heuschrecken!!!

Barti beim Sonne tanken auf der Terasse

und beim Spaziergang auf der Terasse 

Barti (derzeit 30cm und 115g) 

 

 

Hier die ersten Fotos von "Barti"

Momentan misst er von der Nase bis zur Schwanzspitze 25 cm bei einem Gewicht von 80g.

Wir sind gespannt, wie sich unser kleiner Drache weiterentwickelt!!! 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld